Leichte Sprache

Was steht auf buergergemeinschaft-kandel.de?

Sie sind auf der Internet·seite von der Bürgergemeinschaft VG Kandel e.V.
Oben links steht das Logo.
Es bleibt immer dort stehen.
Klicken Sie auf das Logo.
Sie kommen dann zurück zur Start·seite.

Die Internet·seite hat viele Unter·seiten.
Zu den Unter·seiten kommen Sie über einen Klick auf die Begriffe:

 

Suchen Sie ein bestimmtes Thema?

Nutzen Sie die Suche.
Im Menü oben gibt es ein Such·feld mit der Lupe.
Hier können Sie ein Wort in das Such·feld tippen.
Oder mehrere Wörter.
Klicken Sie danach auf Enter.
Dann startet die Suche.
Es werden einzelne Seiten oder Dateien angezeigt.
Klicken Sie auf eine Seite oder Datei.
Dann wird die Seite oder Datei geöffnet.

Andere Inhalte:

  • Impressum
    Hier steht wer diese Seite gemacht hat.
  • Datenschutz
    Hier steht, was mit Ihren Daten gemacht wird.